Christine Molck-Ude

ich lebe und arbeite im bayerischen Oberland, 50 km südlich von München, hauptberuflich als Wegbereiterin für Mensch wie Hund.
Meine tiefe Naturverbundenheit und mein Bedürfnis nach echtem Kontakt zu mir selbst und anderen Menschen und Hunden sind die Basis meiner Arbeit im Team von Maja Nowak und im Verbund der Wegbereiter. Zu erleben wie Menschen sich öffnen und auf diesen Weg der Echtheit machen, ist jedesmal ein Geschenk.
www.mensch-fuehrt-hund.de

Angelika Peter

Mein Name ist Angelika Peter. Ich lebe und arbeite hauptberuflich als Trainerin und Wegbereiterin des Verbandes der Unabhängigen Teams, in Bad Vilbel am Stadtrand von Frankfurt/Main.

Ich möchte Menschen auf ihrem Weg begleiten, mehr über sich und ihren Hund zu erfahren, um dann eine vertrauensvolle und lebendige Beziehung aufzubauen.

www.emotion-dogs.de

Simona Cappai

Ich lebe in Berlin und unterstütze dort Mensch wie Hund als Wegbereiterin für Mensch-Hund-Kommunikation auf dem Weg zu einem harmonischen und respektvollen Miteinander.
Es ist mir ein großes Anliegen, jeden einzelnen Hund in seinem ganz eigenen individuellen Wesen wahrzunehmen, die Ursache für eventuelle Probleme zu erkennen, um diese aufzulösen, Mensch und Hund in seinen Ressourcen zu stärken und beide bei einem wertschätzenden und freudvollen Umgang miteinander zu begleiten.
www.canissimo.eu/

Petra Metz

Mein Name ist Petra Metz. Ich lebe und arbeite hauptberuflich seit 2011 im badischen Oberkirch.
Meine Arbeit beinhaltet Seminare im Verbund zweier Kollegen aus dem VdU, sowie Einzelcoaching. Hierbei möchte ich die Menschen unterstützen sich aus Ihrer Komfortzone zu lösen, sowie neue Wege der Kommunikation im Einklang von Mensch wie Hund zu gehen.

www.tophundeschule.net

Angela Kniesel

Ich bin Angela Kniesel und arbeite in Mannheim hauptberuflich für Mensch wie Hund.
Ich lebe und liebe den lebendigen Dialog zu unseren Hunden.
Daher unterstütze ich die Menschen dabei, wie sie über diesen authentischen Dialog eine wertschätzende,respekt- und achtungsvolle Verbindung zu sich selbst und zu Ihren Hunden entdecken und leben können.
www.frau-kniesel.de